Mehr Umsatz mit dem elektronischen Consultant

Kennen Sie das: Ihre Informationen haben kein einheitliches Erscheinungsbild, es fehlen relevante Themen für Ihre Zielgruppe und Aktionen werden nicht zentral gesteuert bzw. ausgewertet. Genau hier greift das Konzept des elektronischen Consultant!

Gestresster Mann

Das Problem mit der Informationsflut

Wir erhalten durchschnittlich 3.000 Werbebotschaften (pro Tag) und haben damit 98 % Informationsüberlastung. Das heißt im Umkehrschluss nur 2 % Chance für Ihre Informationen bei:

  • richtiger Ansprache!
  • passendem Bedarf!
  • geweckten Emotionen!
  • richtigen Medien!

Elektronischer-Consultant_

 

Ihr elektronischer Consultant

  • Der Makler / Vertrieb wird alle 2 – 4 Wochen im Namen des Betreuers per Newsletter informiert.
  • Dies wird zentral gesteuert, um die Information und das Layout nach Außen hin zu Vereinheitlichen.
  • Der Betreuer wird dadurch von administrativen Aufgaben entlastet.
  • Er erhält über Öffnungsraten, Klickraten und das Interesse des Partners eine Auswertung.
  • Jetzt kann er zielgerichtet akquirieren oder nacharbeiten.
Vorteile elektronischer Consultant

Ihre Vorteile im Überblick

  • Zielgerichtete Kommunikation
  • Einheitliches Auftreten
  • Entlastung der Betreuer
  • Messbarer Erfolg

Den Vertrieb aktivieren, den Betreuer „in Stellung“ bringen und den Umsatz spürbar steigern!

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